Hallo,

ich freue mich, dass wir Euer Interesse an dem Thema Naturzeolith geweckt haben. Nun möchte ich mich zuerst ganz kurz vorstellen und erklären, wie ich persönlich auf Naturzeolith aufmerksam geworden bin und welche Erfahrungen ich mit dem Gebrauch von Naturzeolith und mit Zeolith in Kombination mit Plocher Integral gemacht habe.

Ich heiße Sabine und bin 45 Jahre alt. Wir haben die MaDuTec GbR 2016 gegründet und ein rein biologisches Wasserreinigungssystem für Oberflächenwasser von Biogasanlagen und landwirtschaftlichen Hofflächen entwickelt, das „BioAktivith-System“. Wir arbeiten im Verbund mit der Firma Wichi-Trade GmbH (www.wichi-trade.de) zusammen, die verschiedene Naturzeolithfilter für das Reinigungssystem produziert. Dadurch habe ich angefangen mich mit dem Naturzeolith eingehend zu beschäftigen und mir wurde das Buch „Antworten auf 100 Fragen zur gesundheitsfördernden Wirkung des Naturzeoliths“ von Prof. Dr. Karl Hecht geschenkt. Nachdem ich das Buch gelesen hatte, habe ich noch verschiedenen andere Quellen im Internet gesucht um mich tiefergehend über Naturzeolith und dessen Verwendungsmöglichkeiten zu informieren (siehe Quellenverzeichnis). Für alle Anwendungen habe ich „Ceobell“ Naturzeolith von wichi-trade und Produkten von Roland Plocher Integral verwendet.

Seit vielen Jahren haben wir des weiteren auch diverse Projekte im Bereich der Wasserreinigung mit Roland Plocher (www.plocher.de) zusammen erarbeitet. Das Plocher Integralsystem ist ebenfalls ein rein biologisches Verfahren, das ebenfalls auf die Verstärkung bereits biologisch vorhandener Selbstregulierungsmechanismen abzielt. Tiefergehende Informationen können bei Interesse im Buch „Das Plocher-Energie-System“ oder „Roland Plocher-Orgon Energie“ nachgelesen werde.